Accounting Specialist / Alleinbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w)

JDI Europe GmbH

Accounting Specialist / Alleinbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w) JDI Europe GmbH München Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB; Verbuchung aller Geschäftsvorfälle im Hauptbuch; Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung und -jahreserkärung; Intrastat-Meldungen; Anlagenbuchhaltung.

Die Gmbh Mit Firmensitz In München Ist Ein Zusammenschluss Der Display Geschäftseinheiten Von Hitachi Sony Und Toshiba Namhafte Hersteller In Der Automobil- Smart Device- Und Mobiltelefonbranche Gehören Zu Unseren Kunden Unsere Aufgabe Ist Der Vertrieb Von Kleinen Und Mittelgroßen Displays In Emea Wir Suchen Sie Ab Sofort Als Accounting Specialist/ Alleinbuchhalter/ Bilanzbuchhalter (m/w) Mit Diesen Aufgaben Fühlen Sie Sich Wohl: Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Verbuchung Aller Geschäftsvorfälle Im Hauptbuch Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldung Und -jahreserkärung Intrastat-meldungen Anlagenbuchhaltung Mitwirkung Beim Reporting Und Inter­company­abstimmung Ansprechpartner Für Steuerberater Wirt­schafts­prüfer Und Behörden Zahlungsverkehr Und Bankbuchhaltung Mitarbeit An Sap-projekten Mitarbeit Bei Der Umsatzsteuerlichen Würdigung Neuer Lieferketten Wir Freuen Uns über: Kaufmännische Ausbildung Und Weiterbildung Als Bilanzbuchhalter/steuerfachangestellter (m/w) Mehrjährige Erfahrung Im Finanz- Und Rechnungs­wesen In Internationalen Unternehmen Kenntnisse Der Bilanzierung Nach Hgb Umfangreiche Kenntnisse Im Umgang Mit Sap Fi Hohe Team- Und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Es Erwartet Sie Die Herausforderung Anspruchsvolle Und Zugleich Abwechslungsreiche Aufgaben Zu Meistern Als Internationales Aufstrebendes Unternehmen In Einer Wachsenden Branche Bieten Wir Ihnen Ein Sehr Angenehmes Arbeitsklima In Einem Kollegialen Und Dynamischen Team Auf Ihre Bewerbung Freut Sich Stefanie Reisenauer Stefaniereisenauerbu@j-displaycom Kaufmann Kauffrau Buchhalter Buchhaltung Finanzen Finance Controlling Bilanzbuchhalter Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Accounting Specialist / Alleinbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w) Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Nach HGB Verbuchung Aller Geschäftsvorfälle Im Hauptbuch Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldung Und -jahreserkärung Intrastat-Meldungen Anlagenbuchhaltung München

Accounting Specialist / Alleinbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w)
   JDI Europe GmbH (München)

Finance Assistant (PT) / Buchhaltungsfachkraft (m/w)
   JDI Europe GmbH (München)

Accounting Manager / Bilanzbuchhalter (m/w)

Software-Entwickler .NET (m/f/d)
   XBP Europe (Innenstadt)

Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Paketzusteller (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Glinde)